Twopence Inlay
      Impressum

Home
Instrument
Über mich
Danke
Kontakt
Impressum
Impressum

www.meine-meistergitarre.de

ist die private Website von

Thorsten Lietz
Brunnenstr. 43
45128 Essen
lietz@meine-meistergitarre.de

Verantwortlich für den Inhalt: Thorsten Lietz
Copyright © by Thorsten Lietz

    

Alle Rechte vorbehalten. Die Urheberrechte dieser Website liegen vollständig bei Thorsten Lietz. Bilder dürfen nur nach vorheriger Absprache genutzt werden.

Hinweis:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen meine Links führen, gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Die angesteuerten Websites unterliegen dem Urheberrecht und der eigenverantwortlichen Kontrolle der jeweiligen Autoren. Deshalb distanziere ich mich - soweit erforderlich - ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

  © 2004 by Thorsten Lietz